Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein

Obsession for Men 1986 Eau de Toilette

Bremus
07.06.2021 - 18:22 Uhr
1
Wenig hilfreiche Rezension
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon

Nicht Meins!

Nicht meins! Der Duft riecht genau nach dem was er ist, ein Duft der seine besten Tage hinter sich hat und unmodern geworden ist. Ein Sammelsurium aus allem was im einzelnen gut riecht aber eben nicht in Kombination.
Ich hatte den Duft blind gekauft, weil er nur 17€ gekostet hat und sich eigentlich nicht schlecht anhörte (Zimt). Als ich ihn dann aufgetragen hatte musste ich nach einer guten Stunde Duschen gehen und mir neue Kleidung anziehen, weil ich diesen Duft einfach nicht länger riechen konnte. Schade, weil er ja ansonsten recht gute Kritiken bekommt und ja auch schon ein bisschen einen legendenhaften Ruf hat. Nun gut machts nichts, als Raumduft funktioniert er wunderbar!

Neue Rezensionen

BremusBremus vor 2 Jahren
Explorer - Montblanc

Explorer Kein Aventus Zwilling!!!
Heute ist Montblanc "Explorer" in meinen Besitz über gegangen und natürlich habe ich den Duft gleich mit Aventus verglichen. Aber ich kann mich den vielen Stimmen die Explorer zu einen nahezu 100% Duftzwilling von Aventus erklären überhaupt...