CP Fragrance

CP Fragrance von Caren Pfleger
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
CP Fragrance ist ein Parfum von Caren Pfleger für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Bewertungen

Duft

7.8 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (3 Bewertungen)

Sillage

7.7 (3 Bewertungen)

Flakon

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 22.08.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Serenissima

520 Kommentare
Serenissima
Serenissima
Sehr hilfreicher Kommentar    10  
die geheimnisvolle Zahl Sieben
Das ehemalige "Fashion-Fräuleinwunder" Caren Pfleger stellt mein Näschen und meine "gesamte Duftweisheit" auf eine Probe, die ich hier zu bewältigen versuche. Denn "CP Caren Pfleger" ist sehr geheimnisvoll, sehr diskret: es gibt so gar keine Angaben darüber; so ist auch jede Recherche im Nichts... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

SerenissimaSerenissima vor 18 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Reizvoll, wie die Frau, die ihren Namen gibt und rätselhaft in der Zusammensetzung. Eine elegante Duftschöpfung, die ich sehr schätze.

Einordnung der Community


Beliebt Caren Pfleger

Caren Pfleger (Super Eau de Toilette) von Caren Pfleger CP Signature von Caren Pfleger