Chic for Men 2004 Eau de Toilette

Dkk
05.02.2024 - 17:28 Uhr

Welcome back

Warum riechst er nicht mehr gut? Wie Grabbeltischwasser für 4 Fuffzig. Muffig, langweilig, bäh. Was is los? Liegt es an mir? Der Flakon, den ich so erhalten habe, wurde vielleicht 10 mal gesprüht. Steht locker seit 2 Jahren im Regal. Ich habe ihn aufgegeben. Bestimmt eine Fälschung. Abgestandenen , falsch gelagert?! Es reicht! Ich nehm ihn jetzt um meine Turnschuhe zu desinfizieren. Rein mit der Plörre, 6-7 Stöße in jeden der Stinklatschen…

Dabei weis ich doch:

Er kann dich umarmen und loslassen. Mal is er da und dann auf einmal weg. Mal schenkt er dir am Morgen nach einer durchzechten Nacht im Raucherclub die schönsten holzigen Noten, wenn du auf einer fremden Couch aufwachst - manchmal auch nicht!
Mal frisch, mal würzig, mal süß. Er kann umschwenken, verläuft meist nicht linear. Er kann Sommer - dann kommen die Früchte. Er kann Wassermelone, was ich dann liebe - aber er will nicht immer. Er kann unauffällig oder seine Blicke auf sich ziehen. Er kann Winter. Er kann Vanille. Er kann die Pfeffermühle rausholen. Er kann Weihnachten und dir ne Zimtladung verpassen. Er ist unberechenbar aber nie anstrengend. Er ist spannend, immer irgendwie anders. Er ist nicht langweilig. Nix linear und Herznote dies, Kopfhörer bla. Dies Das Annanas. Wundertüte halt.
Dafür habe ich ihn geliebt. Oft schon gekauft aber leider aus den den Augen verloren die letzten Jahre.
……
Bitte komm zurück. Pfeffer mir eine! Zeig die Melonen! Sei ein bisschen süß du Zimtzicke!!!

Nachdem ich ihn als Desinfektionsmittel zweckentfremdet hatte, musste er noch einmal auf dem Handgelenk getestet werden. Schon anders, schon besser. Muss der Flakon wie ein Dieselpartikelfilter nur hin und wieder mal durchgepustet werden.? Verhält es sich wie bei einem Bierfass, dass quasi durchlaufen muss? Liegt es an dir oder mir? Werden wir vielleicht wieder Freunde! Ich mag dich doch eigentlich. Warum tust du mir das an. Und warum warst du so muffelig zu mir? Ich werde dich beobachten.