Ja, irgendwie ist der sexy, leicht dosiert. Ich rieche den Hauch Vanille, die laut Beschreibung nicht zu süß daherkommen soll und das stimmt auch. Mir dürfte diese aber in der Basis dann doch mehr dominieren und das Akigalawood usw. in den Hintergrund treten. Sodass es halt weicher wäre aber naja.
Das klingt sehr interessant. Für mich macht Louise Turner die attraktivsten und dabei oft mit einem schönen Twist versehenen Düfte. Vor allem im Designerbereich. Haben Tiefe. Für mich sehr unterschätzt. Bin deshalb sehr gespannt, was sie als neue Inhouse-Parfumeurin für Caron auf die Beine stellt.
So viel Synthetik ist da gar nicht angegeben. Ambrofix, ja. Aber Agikalawood ist, wenn ich es richtig verstanden habe, nur eine von Givaudan patentierte Methode, aus den Produktionsresten von echtem Sandelholz noch etwas Sandeliges rauszuholen, eine Verwertungsstufe mehr sozusagen. Und die ganzen Orpurs sind angeblich Givaudans höchste Qualitätsstufe von natürlichen Duftstoffen.
Ja, Caron hat sich auch neu erfunden - und ich bin fast immer eher enttäuscht. Aber diesen finde ich echt gut. Er ist sehr modern, nix mit klassischer Signatur. Aber zumindest in meiner Nase macht er was sehr erotisches.
eine wunderschöne Vorstellung...
Ich finde, er riecht unfassbar sexy.