So Eau de Parfum

So (Eau de Parfum) von Carrement Belle
Ein Parfum von Carrement Belle für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

PatchouliPatchouli AmberAmber TonkabohneTonkabohne RosengeranieRosengeranie VanilleVanille BergamotteBergamotte JasminJasmin KorianderKoriander OrangeOrange SalbeiSalbei Ylang-YlangYlang-Ylang ZistroseZistrose MoschusMoschus RoseRose

Eingetragen von Zaceel, letzte Aktualisierung am 16.08.2022.

Solides Handwerk
Beim Auftragen erstmal zitrisch frisch, es kommt aber schon recht viel warm-herbe Würze mit. Dann wird der Duft ziemlich rasch pudrig duftig warm. Der herbgewürzige Anteil nimmt (bei mir) leider relativ zügig ab und es bleibt nur die Tonkabohne, was nett riecht, aber jetzt kein 'Boah, geil' hervorruft.

Heller, dezent zitrischer Moschus-Puderduft, bei dem sich eine süße Basis herausschält: durchaus originell, aber nicht besonders gelungen.
Ein recht trocken-pudriger und amberlastiger Duft mit einer durchdringenden, aber trotzdem angenehmen Süße, zumindest an kühlen Tagen.
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Warm-würzig-süß.Ein Mix aus Patch,Amber,Vanille und Tonkabohne.Pudrig,süß,dunkel,gehaltvoll. Patchouli ist die treibende Kraft.Wundervoll.
MydarkflowerMydarkflower vor 5 Jahren
Öffentliches Klo: Alte pulvrige Seife, Desinfektionsmittel und dazu noch ein letzter Hauch grausligsten Parfums von vorher.
Zum Wegrennen.
MossGreenMossGreen vor 5 Jahren
Puh...bissig würziger Patch mit einem leichten Hang zu Bahnhofsklo, aber gerade an der Schmerzgrenze macht er Halt. Interessant!

Beliebt von Carrement Belle

Label Rose (Eau de Parfum) von Carrement Belle 555 von Carrement Belle Musc Originel 1988 von Carrement Belle Kilim (Eau de Parfum) von Carrement Belle Musc von Carrement Belle Ippi Patchouli (Eau de Parfum) von Carrement Belle Alfred Kafé von Carrement Belle Ïōdé (Eau de Parfum) von Carrement Belle Ippi Patchouli (Eau de Parfum Claire) von Carrement Belle Enkor von Carrement Belle Vanille von Carrement Belle Agité von Carrement Belle So (Essence de Parfum) von Carrement Belle Alõ von Carrement Belle Ippi Patchouli (Essence de Parfum) von Carrement Belle Label Rose (Essence de Parfum) von Carrement Belle Kilim (Essence de Parfum) von Carrement Belle Ïōdé (Essence de Parfum) von Carrement Belle Goud von Carrement Belle