Label Rose 2015 Eau de Parfum

Label Rose (Eau de Parfum) von Carrement Belle
Ein beliebtes Parfum von Carrement Belle für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Damaszener-RoseDamaszener-Rose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ApfelApfel holzige Notenholzige Noten PfingstrosePfingstrose VeilchenVeilchen ZitroneZitrone BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange JasminJasmin MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.07.2019.

Rose nach einem Sommerregen: frisch, hell, fruchtig, auch authentisch. Im Grunde einfach schön.
Fruchtig frischer Rosenduft mit zurückhaltender Performance und cremig weichem Ausklang. Feiner Alltags-Rosenduft, eher für Frauen. Schön.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Zart & fein. Wirklich hübsch, das schüchterne Röslein, zwischen Veilchen, roter Frucht & grünmandeligen Noten. Taufrischer Hauch Frühling:)
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Leicht fruchtig, leicht süßlich und ganz leicht pudrige und sehr sanfte, eher schüchterne, dezente Rose. Passt auch in einen heissen Sommer
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Heller,sehr schöner, cremiger Rosenduft mit leckeren süßen Früchtchen. Gefällt mir sehr als Rosenduftfan.

Beliebt von Carrement Belle

555 von Carrement Belle Musc Originel 1988 von Carrement Belle Kilim (Eau de Parfum) von Carrement Belle Musc von Carrement Belle Ippi Patchouli (Eau de Parfum) von Carrement Belle Alfred Kafé von Carrement Belle Ïōdé (Eau de Parfum) von Carrement Belle So (Eau de Parfum) von Carrement Belle Ippi Patchouli (Eau de Parfum Claire) von Carrement Belle Enkor von Carrement Belle Vanille von Carrement Belle Agité von Carrement Belle So (Essence de Parfum) von Carrement Belle Alõ von Carrement Belle Ippi Patchouli (Essence de Parfum) von Carrement Belle Label Rose (Essence de Parfum) von Carrement Belle Kilim (Essence de Parfum) von Carrement Belle Ïōdé (Essence de Parfum) von Carrement Belle Goud von Carrement Belle