Ippi Patchouli 1988 Eau de Parfum

Ippi Patchouli (Eau de Parfum) von Carrement Belle
Ippi Patchouli (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Carrement Belle für Damen und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist süß-erdig. Es wird noch produziert.

Frank Jammes

AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille AprikoseAprikose OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin PfirsichPfirsich LabdanumLabdanum KokosnussKokosnuss RoseRose TuberoseTuberose

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 08.02.2022.

ChrisolinaChrisolina vor 3 Jahren
Erdig-herb, würzig-warm, holzig-rauchig, fruchtig-cremig. Sehr schön, der könnte sowohl Patch-Puristen wie auch Gourmand-Fans überzeugen.
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Gefällt mir sehr gut.Cremig-gourmandiger Patchouli Duft mit einem Hauch Vanille. Einfach kuschelig und schön.
SneamoriSneamori vor 4 Jahren
Patchouli-Amber-Kakao-Mix, erdig, muffig, gruftig, zu dunkel für mich. Erst Stunden später kommt man raus aus der Gruft, dauert mir zu lange
MichHMichH vor 4 Jahren
Würziger Patch von Beginn an; erdig, schwer, würzig, rauchig. Im Vergleich zur Claire-Version werden dadurch viele Noten verschluckt. Gut!
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Schöner, cremiger Gourmand-Patchouli. Erinnert mich an Reminiscence, nur wer war früher da?
ClemensJClemensJ vor 4 Jahren
Deutlich süßer, cremiger, femininer als die Claire-Version durch verstärkende Noten wie Labdanum + Vanille. Fruchtige Noten weniger präsent.
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Aprikosen mit Patchouly nehmen mir die Luft. Zum Glück schwächt sich das Fruchtige schnell ab und der Geruch von feuchter Erde siegt.
KimaKima vor 4 Jahren
Mit Ippi Patchouli mutiere ich augenblicklich zum Hippie-Mädchen mit Harems-Hose, Jesus-Latschen und Dreadlocks... Aber wer will das schon?
Besser als die Claire-Version, da das Patch hier spürbar präsent ist, ohne eine zu gruftig-erdige Note zu entwickeln. Dazu Frucht und Kokos.
Ein schöner Duft mit durchgängiger Patch-Note. Zuerst etwas herbe, Fruchtiges kommt durch und wird dann aber immer süßlicher und cremiger.

Beliebt von Carrement Belle

Label Rose (Eau de Parfum) von Carrement Belle Alfred Kafé von Carrement Belle Musc Originel 1988 von Carrement Belle 555 von Carrement Belle Ippi Patchouli (Eau de Parfum Claire) von Carrement Belle Musc von Carrement Belle Kilim (Eau de Parfum) von Carrement Belle So (Eau de Parfum) von Carrement Belle Ïōdé (Eau de Parfum) von Carrement Belle Enkor von Carrement Belle Vanille von Carrement Belle Agité von Carrement Belle Alõ von Carrement Belle Ippi Patchouli (Essence de Parfum) von Carrement Belle Label Rose (Essence de Parfum) von Carrement Belle Kilim (Essence de Parfum) von Carrement Belle Ïōdé (Essence de Parfum) von Carrement Belle So (Essence de Parfum) von Carrement Belle