Carrera 1988Eau de Toilette

Carrera (Eau de Toilette) von Carrera
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.0 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Carrera (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Carrera für Herren und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist würzig-frisch. Es wurde zuletzt von Mülhens vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Koriander, Lavendel, Rosmarin
Herznote HerznoteAnis, Gartennelke, Rosengeranie, Jasmin
Basisnote BasisnoteLeder, Moos, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Zeder

Bewertungen

Duft

7.0 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (10 Bewertungen)

Sillage

7.0 (10 Bewertungen)

Flakon

4.9 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Fantaghiro77, letzte Aktualisierung am 17.10.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
Antidotte

83 Kommentare
Antidotte
Antidotte
   0  
Holzig-würziger Duft mit Citrusbouquet
Ich habe ja schon einige Proben bekommen, von denen das Parfüm gar nicht mehr produziert wird. Dieses mal ist es Carrera. Am Anfang ringen Bergamotte und Anis miteinander, bis sich die Bergamotte durchsetzt, weil dem Anis die Luft ausgeht. Aber schon kurz darauf dominiert das Sandelholz, jetzt... Weiterlesen
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Taurus1967

801 Kommentare
Taurus1967
Taurus1967
   5  
Carrera ohne Karacho
Es gab mal eine Zeit, da wurde mit der Bezeichnung „Carrera“ alles Mögliche an den Mann bzw. an das Kind oder auch Kind im Manne gebracht. Carrera ist spanisch und bedeutet Rennen und langte Anfang der 50er Jahre dank der Carrera Panamericana, einem Straßen-Autorennen durch Mexiko, in den... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Honk1510Honk1510 vor 5 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
Als Drogeriedüfte noch Klasse hatten....
Würziger Anisduft

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Zora
von Zora
von Taurus1967
von Taurus1967
von Hasi
von Hasi
von Ute
von Ute
von Hasi
von Hasi

Beliebt Carrera

Carrera pour Homme von Carrera