Déclaration 1998 Eau de Toilette

MrSmith
31.01.2016 - 12:21 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Duft oder Seife ? Déclaration die Erste

Leider fällt mein erster Kommentar zu einem Duft schlecht aus.

Einen Duft würde ich dieses Parfum auch nicht nennen. Es riecht, aber es duftet nicht, nicht für meine Nase.

Ganz kurz formuliert: Einen angenehmen Moment für wenige Sekunden nach dem Aufsprühen.

Dann wird dieser Duft für mich unangenehm. Er fängt an zu riechen, statt zu duften und zwar nach der billigsten Seife, die ich jemals gerochen hatte. Schnellstens will ich mir das von der Haut wischen, unglaublich was für einen schlechten "Duft" Cartier hier kreiert hat.

Da ich das alles nicht glauben wollte, habe ich dieses EDT mehrfach getestet. Das Ergebnis war leider bei jedem Test vernichtend. Wohl ist meine Haut/Nasenkombi für diesen Duft absolut nicht geeignet.

Ich bin auch sehr über dieses, wie ich finde, tragische Ergebnis überrascht. So sind doch die anderen Düfte aus gleichnamiger Serie alles andere als schlecht und auch in meinem Besitz. Diesen hier habe ich dann an meinen Schwiegervater verschenkt. Ihm steht er, er mag ihn, ich mag ihn und so sind alle dann doch noch glücklich! :-)

So, dies war nun mein allerersten Kommentar in dieser Community und hoffe nicht gleich gesteinigt zu werden.