La Panthère 2014 Eau de Parfum

Chorny
07.05.2014 - 17:40 Uhr
13
Top Rezension
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Rrraaawwwrrrrr....

Verdammte Axt. Da schwirre ich heute ganz unbedarft in die Parfümerie meines Vertrauens, um mal wieder mit meiner Lieblings-Parfüm-Dealerin zu plauschen und was passiert?? Sie fixt mich an! Das kleine Luder.
"Du, hast Du den neuen Duft von Cartier schon gerochen? Ich glaube, der ist was für dich!" Und sprüht erst mein Handgelenk und dann meine Wolljacke genüsslich ein.. "Damit Du auch noch was für später hast." Ich glaube, ihre Augen leuchteten leicht gelblich auf, als sie das sagte und ich glaube ich habe einen kleinen spitzen Fangzahn zwischen ihren Lippen entdeckt. Habe ich da ein leichtes Schnurren gehört?
So schob sie mich aus dem Laden und verschwand geschmeidig im Dickicht des Dschungels.
Ich mußte noch ein paar Besorgungen machen, vergaß aber die Hälfte, weil meine Sinne durch den Duft so köstlich benebelt waren. ;)

Früchte in der Kopfnote? Fehlanzeige. Verschluckt meine Haut sofort. Wie gut.
Gardenie? Ja, oh ja. Aber nicht aufdringlich, sondern ganz zart und köstlich.
Und dann ist es nur noch pudrig, sinnlich, animalisch. Einfach lecker...
Gekauft. Herzlich Willkommen in meinem Leben, kleine Panther.
6 Antworten