Parfum Divin 2014

Anyu
15.09.2016 - 10:26 Uhr
3
Hilfreiche Rezension

Wellness im Alltag

Der Geruch von Caudalie Divin erinnert mich in erster Linie an ein Spa. Es ist ein typischer Wohlfühl-Duft. Ich habe mir diesen Duft vor einem Jahr in den Sommerferien auf Korsika gekauft. Er schien mir durch seinen dezenten Duft auch an warmen Tagen passend. Nach einiger Zeit viel mir auf, dass ich ihn immer mehr als Alltagsduft auswählte. Viele Parfums sind dafür nicht geeignet weil sie einem einfach zu viel werden mit der Zeit. Bei Divin passiert mir das (bisher) nicht. Das Wässerchen wird mir einfach nicht langweilig. Ich kann auch nichts dafür! :-)

Ich verschone euch an dieser Stelle mit einer genaue Analyse der einzelnen Komponente. Die sind ja oben bereits bis ins Detail beschrieben und wirklich etwas darunter vorstellen kann man sich meist eh nicht genau. Ich könnte höchstens noch ergänzen, dass ich ihn als "warm und weich" empfinde.
2 Antworten