Black Tie 2019

Lisa1509
04.01.2023 - 14:18 Uhr

mein Weihnachtsgeschenk

Ich muss nun mal wieder eine Rezension schreiben.
Lange Zeit war ich der Meinung, dass ich mit Vanilledüften in meiner Sammlung bestens ausgestattet bin und keinen Duft mehr "brauche". Irgendwie ging mir dieser Duft trotzdem nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe anscheinend dauernd von Black Tie gesprochen, so dass mein Mann ihn mir zu Weihnachten geschenkt hat.
Als ich das Päckchen auspackte, war ich kurz geschockt, weil ich BT bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gerochen habe und gar nicht wusste, ob er mir überhaupt gefällt. Also sprühte ich erst einmal die beiliegende Probe. Ich wusste innerhalb er ersten Sekunden, dass ich den Duft zu 100% behalten werde und fand ihn direkt himmlisch. Also packte ich den Flakon aus und sprühte mir den Duft auf die Arme. Ich konnte den ganzen Abend nicht mehr von meinem Arm lassen und war fast süchtig nach dem Geruch.
Obwohl die Vanille schön durchkommt, ist sie zu keiner Zeit zu süß oder anstrengend. Ich empfinde den Duft als himmlisch, fluffig, warm, cremig, er erinnert mich an einem Spa-Bereich, an Wellness. Ich habe bei BT gar nicht die Assoziation von Plätzchen oder Backwaren. Der Duft verschmilzt wunderschön mit meiner Haut und ist zu keiner Zeit zu aufdringlich.
Nach einigen Tagen des Testens kann ich sagen, dass ich so froh bin, neben Angelique Noire nun endlich meinen PERFEKTEN Vanilleduft gefunden zu haben. Ich LIEBE ihn!!!
Die Haltbarkeit ist bei mir gut. ich kann den Duft den ganzen Tag auf meiner Haut wahrnehmen, aber ohne eine überwältigende Silage.
Ein super Geschenk meines Mannes, ohne den Duft vorher gekannt zu haben....