Parade 2019

NmD1990GE
06.01.2024 - 06:28 Uhr

Sommer Sonne und noch mehr

Parade ist für mich ein gut gegangener Fehlkauf geworden. Ursprünglich wollte ich mir Black Tie bestellen und habe in der Eile tatsächlich nicht drauf geachtet, das ich was völlig falsches bestellt habe.

Nun denn , da ist er Nun, ach was soll's aufmachen und aufsprühen, vielleicht klappt es ja mit uns. Und tatsächlich es klappt.

Direkt nach dem Aufsprühen entfaltet sich eine zitrische Frische, die mir endlich mal wieder das Gefühl von Sommer Sonne Strand vermittelt.

Der Duft ist wirklich fein abgestimmt, alle Duftnoten fein verblendet, ohne das etwas wirklich alleine heraussticht.
Es wirkt wie eine verspielt süßere Variante eines Cologne mit einer gewissen Cremigkeit.

Auch die Kopfnote erinnert mich zusätzlich leicht an Imagination , liegt wohl an der Bergamotte, Ingwer und Vetiver kombi.
Also für Imagination Liebhaber vielleicht auch einen Versuch wert der Parade, auch wenn hier die heiß geliebten Zimt und Tee Noten fehlen.

Alles in allem ist der Parade für mich ein Sommerduft geworden, den ich auch gerne bei dem aktuellen Schmuddelwetter , oder mal im Büro trage, er macht gute Laune und erfrischt einen sehr.

Haltbarkeit und Silage sind tatsächlich besser als hier von vielen bewertet.