Allure Homme Édition Blanche 2014 Eau de Parfum

Izthought
24.03.2024 - 06:56 Uhr

Ein Prägnantes Déjà-vu

Nach langer Zeit hab ich Ihn heute wieder aufgesprüht, da mein Flakon fast leer ist und ich bekam ein Déjà-vu, als hätte ich das schon mal erlebt.

Ich hatte mir Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum vorletztes Jahr als ein Blindbuy gekauft und fand Ihn überaus gut, doch bei diesem Duft hab ich das Gefühl er muss reifen wie ein Wein, ihn öfter tragen und mit der Zeit wächst man(n) mit ihm zusammen.

Pudrige frische trägt die Zitrus Noten, sodass sie ganz vorne mit dabei sind
sowas habe ich in der Art noch nie gerochen und eine wunderschöne Entwicklung von leicht kühlem Opening zu cremige warme und weiche Noten,
dennoch bleibt frische und Maskulinität bestehen.
Als würd dieser Duft ein Schleier um sich herum tragen, um sein Herz zu schützen und wenn man diesem Duft näher kommt offenbart er sich aber.

Den Gourmandigen Aspekt kann ich kaum wahrnehmen, da ich kaum süße raus rieche, vielleicht einen Hauch, die Frischen Noten stechen eher hervor und er hat etwas sehr Edles an sich.

Die Haltbarkeit, Ich hatte keine hohen Erwartungen, da ich zuvor schon oft gehört habe, dass es nicht wirklich haltbar sein soll, doch es war besser als ich erwartet habe, zumindest auf meiner Haut, er hält zwar nicht den ganzen Tag aber das stört mich nicht die ca.5 Std die ich Ihn wahrnehme reichen vollkommen aus und die Sillage war es auch, jeder der in meiner nähe stand konnte Ihn wahrnehmen.

Mit der Zeit ist das eines meiner Absoluten Favoriten unter den Designern geworden und versetzt mich jedes mal wenn ich Ihn rieche in den Sommer vor 2 Jahren zurück.

Auf jeden Fall ein Duft für die warmen Tage, dort fühlt er sich wohl und strahlt auch mehr aus, wenn der Körper wärme bezieht, ein sehr prägnanter Duft der auf jeden Fall, falls man Ihn noch nicht gerochen hat einem im Kopf bleibt.