Arabians Tonka 2019

Izthought
15.04.2024 - 05:22 Uhr

Das Orientalische Gemälde

Wie bei einem Gemälde ist dieser Duft meiner Meinung nach als Gesamtbild zu betrachten.

Ich habe ihn mir selbst zum Geburtstag geholt und finde ihn unfassbar!
auch wenn ich schon eine Abfüllung vor längerer Zeit hatte.
Ihn mit dem Reezy Konzert in Berlin in Verbindung bringe, ein Moderner, gut zu Mode passender Duft und nicht ohne ist dieser in aller Munde oder eher gesagt an aller Halse.
Unisex pur, wirklich an jedem sehe ich diesen Duft, aber man sollte Ihn mit Selbstbewusstsein tragen.

Ein Duft der ein Gesamtbild erzeugt, einzelne Noten sind nicht wahrnehmbar, wenn man sich nicht darauf konzentriert, wie bei einem guten Gemälde, bei dem man die einzelnen Pinselstriche nicht erahnt, die Noten harmonieren so gut, es entsteht Arabians Tonka Ein Orientalisches Gemälde.
Tonka spielt im ganzen Duftverlauf als Star mit und wirkt überaus Edel, ohne zu wissen, dass dieser Duft von Montale ist, könnte es auch gut ein sehr Teurer sein.
Pudrig Intensiv, ein Beast der an H/S nichts, wirklich nichts auszusetzen hat, außer er wird oversprayed.

Dieser Duft ist nun im Mainstream, glücklicherweise hab ich ihn so gut wie noch nie an jemanden gerochen, obwohl viele sich beschweren, dass er zu oft gerochen wird und wenn dieser oversprayed wird kann ich es verstehen, er nimmt einem die Luft zum atmen in engen Räumen, also immer für den Anlass dosieren.
Ich bin auch ein Fan einen Duft zu oversprayen, aber dieser hier ist auch so schon Stark genug und für viele in deiner nähe Wohlaus wahrnehmbar.

Er taugt mir so gut, dass wenn ich Karagoz mein Herz nicht geschenkt hätte, dieser hier mein Signature wäre, ein Duft der so gut wie immer Tragbar ist, für den Sommer zwar eher nur am Abend, aber das ganze Jahr über Daseinsberechtigung hat.