Allure Homme Sport Eau Extrême 2012

MrMatt912
23.06.2022 - 03:31 Uhr

Würdest du doch nicht so schnell wegrennen...

Bevor ich mich für Düfte interessiert habe, hatte ich immer nur einen Duft und habe ihn nicht gewechselt.
Um ein bisschen mehr Vielfalt rein zu bringen, bastelte meine Freundin einen Adventskalender für mich mit 24 kleinen Duftproben.
Allure Homme Sport Eau Extrême hat mich sofort begeistert. Und nicht nur mich, meine Freundin war war auch sofort begeistert und fing an Angebote für den Duft zu suchen.
Obwohl es Winter war, hat mich diese cremige Zitrusfrucht, die bei mir direkt zu beginn deutlich wird sofort geschnappt. Eine cremige Frische, die nicht spritzig oder beißend oder sogar scharf daher kommt sondern ganz sanft und doch sehr eindrucksvoll.

Ein sportlicher Duft, der jedem Mann in jedem Alter steht und der immer, sobald die Sonne etwas wärmer ist getragen werden kann.
Ich trage ihn sehr gerne im Sommer, wenn es sehr warm ist. Die frische Cremigkeit beruhigt, lässt einen entspannen und wird so auch vom Umfeld wahrgenommen, so lange er denn noch da ist.

Leider rennt der sportliche Chanel bei mir viel zu schnell. So schnell, dass er stark Auftritt und schnell an mir vorbei zieht. Er ist sehr schnell weg und wird dann nur noch ganz leicht, ganz nah und direkt auf der Haut wahrgenommen. Würde er doch etwas langsamer joggen...