Coco 1984 Eau de Parfum

Salsera
20.12.2014 - 10:30 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Elegant und kuschelig

Normalerweise bin ich kein Fan von orientalischen Düften aber mir war nach Abwechslung. Eine Freundin von mir trägt Coco Madmoiselle und es riecht an ihr gigantisch. Also ging ich in die Parfümerie und testete es auf meiner Haut. Was soll ich sagen, an mir hat es mir gar nicht gefallen erst war es ziemlich süß und dann ein paar Stunden später war es gar nicht mehr da. Aber als ich im Laden nach Madmoiselle griff, stand direkt daneben Coco und ich hatte mir vorgenommen auch sie mal näher anzuschauen. Nach der Enttäuschung mit Madmoiselle, also am nächsten Tag wieder in den Laden und gesprüht. Die erste Stunde hat sie mich ganz schön im Hals gekrazt aber dann.... als ich schon dachte das wird wieder nichts... kam so ein schönen warmer, angenehmer und ziemlich eleganter Duft von meinem Handgelenk. Der hatte es mir wirklich angetan. Also hab ich mir Coco mitgenommen und mittlerweile mag ich sie wirklich. Sie kommt zwar nicht besonders stark duftend daher aber das finde ich nicht schlimm solange ich den halben Tag diesen warmen Duft um mich haben kann. Ich fühle mich richtig wohl damit, so wohl dass ich wohl an manchen Wintertagen meinem "All time favorit" No 19 untreu werden werde.