Coco Mademoiselle 2001 Eau de Parfum

LibraryGhost
16.06.2021 - 10:16 Uhr

Chanel Must-Have

Mein erster Chanel Duft war dieser. Er wird mir auch immer in Erinnerung bleiben. Als ich nach meiner Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte nach einer Arbeitsstelle suchte bin ich dann irgendwie in einem Parfümerie Onlineshop gelandet, wo ich nun seit 2016 arbeite. Ich hatte überhaupt keine Ahnung von Parfüm. Und ich bin froh, dass ich dort gelandet bin, wo ich jetzt bin. Aber was hat dies mit dem Duft zu tun? Ganz einfach mein Chef hat mir genau diesen Duft nach meiner Probezeit und als Willkommensgeschenk geschenkt. Und das ist es, dieser Duft erinnert mich immer an meinen glücklichen Arbeitseinstieg!

Aber nun zum Duft. Er ist sehr blumig aber knallt nicht rein, er ist leicht und lässt sich alltäglich tragen. Ich trage ihn sehr oft, da er zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Meine Freunde und Familie lieben ihn ebenso, so sehr, dass sie mir immer mal einen Sprühstoß "mopsen" :)

Er passt sowohl an warmen als auch an kalten Tagen. Ich sprühe mir auch schon einmal gerne meine Schals und Halstücher damit ein, da er eine unfassbare Haltbarkeit uns Sillage hat.