LibraryGhost

LibraryGhost

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
LibraryGhostLibraryGhost Enjoy everyday ❤ 🦜 vor 3 Jahren

Neue Statements

Superschöner, leichter, erfrischender Frühlings-/Sommerduft. Leider verfliegt er schnell wieder. Aber ich liebe ihn einfach
0 Antworten
Wunderschöner weicher zarter Kuschelduft in einem träumerischen Flakon. Perfekter Frühlingsduft!
0 Antworten
Wunderschöner pudriger Duft, beim ersten Sprüher verliebt
0 Antworten
To Be - Green To Be - Green - Police - vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Trage ihn sehr gerne im Alltag. Er ist sehr frisch und holzig.
0 Antworten
Riecht sehr gut, hält allerdings leider nicht lange :(
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Der perfekte Duft für Lavendelfreaks wie mich, nutze ihn gerne im Sommer als Erfrischung oder als Insektenabwehr
1 Antwort
Bei kühleren Temperaturen toll! Bei Hitze ein No-Go! Habe ihn wegen des Flakons gekauft und war vom Duft überrascht
0 Antworten
So sehr ich versucht habe, diesen Duft zu lieben, erinnert er mich leider an Putzmittel....
0 Antworten
Riecht gut, ist günstig und hält lange :) Ich mag ihn! Ist für mich ein "Mama Duft", da meine Mutter ihn ebenfalls oft trägt :)
0 Antworten
Red Roses Red Roses - Jo Malone - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Zuerst mochte ich den Duft sehr. Nach einer Weile konnte ich ihn aber absolut nicht mehr riechen. Er ist sehr, sehr "rosig" und süßlich...
0 Antworten

Pinnwand