Coco Noir 2012 Eau de Parfum

Brauseli
30.04.2015 - 05:08 Uhr
3
Wenig hilfreiche Rezension
10
Haltbarkeit
1
Duft

Modrig alte Kleiderkiste

Ich kramte heute in meiner neuen Duftprobenbox und überlegte was ich heute wohl ausprobiere. Und ich sprühte mir diesen grauenvollen Duft auf! Sofort nach dem ersten einatmen merkte ich, der ist nichts für mich, wusch mein Handgelenk sofort(!) ab. Und trotzdem hängt der Duft mir jetzt nach und ich denke mir - na toll, ich will nicht nach Großmutters alter Kleiderkiste vom Dachboden riechen. Mich überraschen die guten Bewertungen hier. Ich bekomme von dem Duft Kopfschmerzen und das obwohl ich ihn sofort abgewaschen habe und einen anderen Duft ausgewählt habe, welchen ich nun gar nicht wahrnehmen kann.
Ich vermute es ist das Patchouli was mich so abstößt. Diesen Duft verbinde ich mit Erde und Beerdingung.
Wenn ich Coco Noir rieche, dann stelle ich mir eine ältere, vornehme Dame vor oder jemanden aus der Gothik-Scene. Absolut nichts für mich.
4 Antworten