Les Exclusifs de Chanel

Beige 2016 Eau de Parfum

Melaniemel
29.07.2021 - 11:02 Uhr
22
Top Rezension
9.5
Duft

Bitte nicht...

"Ach das passt mir ja jetzt gut" war mein erster Gedanke, als ich mir Beige zum ersten mal aufgesprüht habe. Passt gut, dass ich diesen Duft zwar ganz nett finde aber nicht haben muss. Bitte nicht noch ein Kaufkandidat. Perfekt. Abgehackt.
Haha. Denkste. Wie machen das diese Chanels immer, dass die nach einer gewissen Zeit, so edel, unaufdringlich, perfekt dosiert, zeitlos, sauber, cremig, blumig, perfekt verwoben, klassisch modern, und chanelig riechen??? Puh, der hat mich jetzt echt geflasht nach ca 20 Minuten. Kann nicht aufhören an meinem Arm zu schnuppern und früher oder später ( wohl eher früher ?) wird der hier einziehen. Für mich ein eleganter, moderner und kompetenter sauber und gut gepflegt Duft. ( wenn nicht sogar einer der Besten)
8 Antworten