Royal Cannabis

Magicmofa
11.12.2022 - 08:19 Uhr

Warme Liebe aber kein Cannabis

Hi =)

Wie wir alle wissen, wir manchen Düften nachgesagt, das diese Cannabisartig riechen.

Black Afgano Extrait de Parfum war so ein Kandidat. Bei dem konnte ich es zumindest ein klein wenig verstehen, aber hier , geht so gar nichts in die Cannabis Richtung.

Der Duft ist super warm, weich , süß und gefällig. Eine echt schöne DNA gerade für Herbstabende , die man drinnen verbringt. Ich finde , dass der Duft sehr vanillig daherkommt und nicht extrem süß ist aber schon in die Richtung geht.

Der Duft hat aber auch einen Nachteil, das ist die Haltbarkeit. Es ist ja nun mal ein ~100€/100ml Duft, das ist nicht super teuer , aber auch kein Billigparfum.

Ich nehme den nach 4-5 Stunden nur noch sehr schwach wahr und wurde auch noch nie auf den Duft angesprochen, leider, denn den habe ich echt gern.

Für einen schönen Filme/Spieleabend kommt der super, ist nicht aufdringlich und sehr gefällig und außer im Namen auch 100% Drogenfrei.

Leider ist es ein eher schwacher Chaugan, mit ein wenig mehr Performance, wäre das mein liebster Date Duft geworden.