Terre de Perse

Terre de Perse von Chaugan
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 8 Bewertungen
Terre de Perse ist ein Parfum von Chaugan für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Luxe Brand Design vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Herznote Herznote KardamomKardamom IngwerIngwer ZimtZimt GartennelkeGartennelke PimentPiment MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz ZederZeder AmberAmber BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.88 Bewertungen
Haltbarkeit
8.08 Bewertungen
Sillage
7.48 Bewertungen
Flakon
7.513 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Magicmofa

9 Rezensionen
Magicmofa
Magicmofa
0  
Ein Nelkenwunder.
Hallo =) Meine 2. Chaugan Rezension an diesem schönen 3. Advent. Terre de Perse ist mir aus einem Grund aufgefallen, nennt mich einen Neandertaler , aber ich habe noch nie einen Nelkenduft gerochen, der angenehm, männlich und warm war. TdP ist ein Winterduft, ein richtig schöner kantiger und...
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gold

257 Rezensionen
Gold
Gold
Top Rezension 20  
Ausflug in die Nischenretorte: Heute: "Persische Erde"
Ja, ich gebe es zu, ich bin Namensfetischistin. Oder wie nennt man Leute, denen schon der Titel eines Parfums Lust macht, den Duft unbedingt zu testen? Pah, höre ich da manche antworten, "What's in a name?". Es gibt sogar Parfums, die bewußt "Untitled" heißen oder sich nur mit einer Zahl...
15 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 1 Monat
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Persisch sind hier einige Gewürze, z. B. Zimt u. Kardamom. Dann aber wird es lahm. So ein diffuser Ambermix. Zu wenig Ausdruck.
11 Antworten
Zoro79Zoro79 vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Günstige Alternative zum Zefira H/S sind gut-sehr gut riecht den genannten sehr ähnlich. P/L top.
0 Antworten
GandixGandix vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Seeeeeehhhhhhr gewürzig.
Und bei den ganzen Gewürzen dominiert die Nelke,
Gewürznelke, keine Gartennelke.
Viel zu viel
Der beißt richtig
4 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kräftiger Gewürztee mit ordentlich Holz in der Hütte. Mit beruhigend saftem, wenig orientalischem, Melken-Zimt-Schuss.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Chaugan

Fleur de Pavot von Chaugan Royal Cannabis von Chaugan La Rosée des Jardins d'Ispahan - Delicate von Chaugan La Rosée des Jardins d'Ispahan - Sublime von Chaugan La Rosée des Jardins d'Ispahan - Mysterieuse von Chaugan Les Princes du Polo von Chaugan L'Eau de L'Âme von Chaugan