Terre de Perse

Terre de Perse von Chaugan
Terre de Perse ist ein Parfum von Chaugan für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Luxe Brand Design vermarktet.

Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone rosa Pfefferrosa Pfeffer SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
Herznote Herznote KardamomKardamom IngwerIngwer ZimtZimt GartennelkeGartennelke PimentPiment MagnolieMagnolie
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz ZederZeder AmberAmber BenzoeBenzoe TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.12.2022.

Ein Nelkenwunder.
Hallo =) Meine 2. Chaugan Rezension an diesem schönen 3. Advent. Terre de Perse ist mir aus einem Grund aufgefallen, nennt mich einen Neandertaler , aber ich habe noch nie einen Nelkenduft gerochen, der angenehm, männlich und warm war. TdP ist ein Winterduft, ein richtig schöner kantiger und...

Gold
Ausflug in die Nischenretorte: Heute: "Persische Erde"
Ja, ich gebe es zu, ich bin Namensfetischistin. Oder wie nennt man Leute, denen schon der Titel eines Parfums Lust macht, den Duft unbedingt zu testen? Pah, höre ich da manche antworten, "What's in a name?". Es gibt sogar Parfums, die bewußt "Untitled" heißen oder sich nur mit einer Zahl...

GoldGold vor 1 Monat
Persisch sind hier einige Gewürze, z. B. Zimt u. Kardamom. Dann aber wird es lahm. So ein diffuser Ambermix. Zu wenig Ausdruck.
Zoro79Zoro79 vor 1 Jahr
Günstige Alternative zum Zefira H/S sind gut-sehr gut riecht den genannten sehr ähnlich. P/L top.
GandixGandix vor 4 Jahren
Seeeeeehhhhhhr gewürzig.
Und bei den ganzen Gewürzen dominiert die Nelke,
Gewürznelke, keine Gartennelke.
Viel zu viel
Der beißt richtig
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Kräftiger Gewürztee mit ordentlich Holz in der Hütte. Mit beruhigend saftem, wenig orientalischem, Melken-Zimt-Schuss.

Beliebt von Chaugan

Fleur de Pavot von Chaugan Royal Cannabis von Chaugan La Rosée des Jardins d'Ispahan - Delicate von Chaugan La Rosée des Jardins d'Ispahan - Sublime von Chaugan La Rosée des Jardins d'Ispahan - Mysterieuse von Chaugan Les Princes du Polo von Chaugan L'Eau de L'Âme von Chaugan