Edo Park 2021

Edo Park von Chérigan
Ein Parfum von Chérigan für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

FreesieFreesie OsmanthusOsmanthus AmberholzAmberholz VirginiazederVirginiazeder ZitrusfrüchteZitrusfrüchte Sibirische ZirbelkieferSibirische Zirbelkiefer
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.11.2023.

Kajsa5Kajsa5 vor 6 Monaten
aus der Kategorie etwas verunglückt - Plastikblümchen und Kunstholz vermengen sich allmälich mit einem cremigen Shampoopfirsich...
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
Frische Freesie und zarte Zitrik treffen sich in Baumes Schatten zum Tee, diese Wonne währt jedoch nicht lang.
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Anis auf Schokolade auf steingewordenem Ersatzholz, abstrakt floral. Klingt noch besser als es ist. Außerdem keinerlei Japan-Assoziation.

Beliebt von Chérigan

Fiesta Habana von Chérigan Fleurs de Tabac (2021) von Chérigan Iris Coffee von Chérigan The Purple Bar von Chérigan Lovers In Pink von Chérigan Or des Îles von Chérigan Adhara Oud von Chérigan Bleu Impérial (2023) von Chérigan Fleurs de Tabac (1929) von Chérigan Mascarades von Chérigan Bleu Impérial (1945) von Chérigan Eau de Cologne von Chérigan Chance von Chérigan