Bleu Impérial 2023

Version von 2023
Bleu Impérial (2023) von Chérigan
Ein neues und limitiertes Parfum von Chérigan für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

NeroliNeroli italienische Bergamotteitalienische Bergamotte KarotteKarotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
IrisIris LederLeder TuberoseTuberose Jasmin-SambacJasmin-Sambac Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch AmberAmber AmbroxanAmbroxan
Eingetragen von MartialScent, letzte Aktualisierung am 07.11.2023.
Es wurden 1000 Exemplare hergestellt.

Kajsa5Kajsa5 vor 6 Monaten
elegante und wertige Duftklassik - ein herrlicher Notenverlauf, Bergamotte und Iriswurzel starten frisch-herb, trockene, helle Ledernoten...

Beliebt von Chérigan

Fiesta Habana von Chérigan Fleurs de Tabac (2021) von Chérigan Iris Coffee von Chérigan The Purple Bar von Chérigan Lovers In Pink von Chérigan Edo Park von Chérigan Or des Îles von Chérigan Adhara Oud von Chérigan Fleurs de Tabac (1929) von Chérigan Mascarades von Chérigan Bleu Impérial (1945) von Chérigan Eau de Cologne von Chérigan Chance von Chérigan