The Purple Bar 2021

The Purple Bar von Chérigan
Ein beliebtes Parfum von Chérigan für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Erdig

LabdanumLabdanum DavanaDavana ZimtZimt kandierte Früchtekandierte Früchte MandelMandel OrangeOrange BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli VanilleVanille GewürznelkeGewürznelke
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

1 Rezension
Weihnachtliches Gebäck
Der vielfältig warme, würzige Charakter des Duftes wird von einer rauchigen, exklusiven Note abgerundet. Liebevoll, facettenreich,süß und schwermütig wie ein Weihnachtsgebäck voller Gewürze bleibt dieser Duft mehrere Stunden intensiv präsent. Die noch schwerere Duftschwester von Kenzo Jungle hat ihrer Mischung noch eine ordentliche Ladung Zimt und Kandidaten Früchte gegönnt um den gesättigten Purple Bar zu verköstlichen.

LilacampariLilacampari vor 5 Monaten
Köstlich-orientalischer Gourmandduft. Ich rieche Vanille, zuckrige Früchte und herbe Gewürze und möchte direkt auf den Weihnachtsmarkt gehen
Rotti75Rotti75 vor 1 Jahr
Trotz Gourmandallergie mag ich diese Zimtvanillemilch. Es piekst nichts, der Duft ist sanftsüß ohne aufdringlich zu sein. Abends zum Samt-
Aramis924Aramis924 vor 2 Jahren
Nach 30 min. ein weniger weihnachtl. Tobacco Vanille mit booziger Anleihe bei Atkinsons Piraten. Vorher muss aber erst das Obst verdampfen.
RivegaucheRivegauche vor 2 Jahren
Moderner Fruchtorientale zum Dessert. Bananen, Pflaumen, Datteln & Kandis reichlich gewürzt an trocken erdigem Patchholz. Nicht mein Style.

Beliebt von Chérigan

Fiesta Habana von Chérigan Fleurs de Tabac (2021) von Chérigan Iris Coffee von Chérigan Lovers In Pink von Chérigan Edo Park von Chérigan Or des Îles von Chérigan Adhara Oud von Chérigan Bleu Impérial (2023) von Chérigan Fleurs de Tabac (1929) von Chérigan Mascarades von Chérigan Bleu Impérial (1945) von Chérigan Eau de Cologne von Chérigan Chance von Chérigan