L'Eau de Chloé 2012

Jessibuzzi
16.04.2014 - 12:00 Uhr

Dove Duschcreme aus dem Fläschchen... Seife pur!

Ich liebe es mich unter der Dusche komplett vollzuschäumen mit Duschcreme. Ich bekomme nicht genug vom Duft auf der Haut, wenn man aus der Dusche aussteigt und noch eine ganze Weile nach Seife riecht und sich frisch und sauber fühlt.

Im ersten Moment riecht L'Eau de Chloé für mich zwar nach Zitrusfrüchten, doch schon einen kurzen Moment später hab ich einen sehr starken Seifeduft in der Nase. Für mich riecht es genau wie die ganz normale Dove Duschcreme, also sehr seifig. Ehrlich gesagt ändert sich dann auch bis zum Schluss nichts mehr bei mir, aber das stört mich nicht, da ich genau soetwas gesucht habe.

Die Haltbarkeit finde ich bombastisch. Der Duft hält an mir etwa 8 Std. deutlich wahrnehmbar. Ich finde das ist ein typischer Sauberduft ohne dabei blumig oder süß zu sein.

Der Flakon ist hübsch und sieht edel aus und gefällt mir wie immer sehr gut.

Der Duft ist nichts für Leute, die damit ihre Persönlichkeit unterstreichen wollen. Ich finde das ist ein neutraler und frischer, aber auch nichtssagender Duft. Auch das kann ja aber manchmal ganz angenehm sein... Schließlich will man ja manchmal einfach auch nicht besonders auffallen :-)