SeeByChloé Eau Fraîche (2014)

SeeByChloé Eau Fraîche von Chloé
SeeByChloé Eau Fraîche ist ein Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Michel Almairac

Kopfnote KopfnoteApfelblüte
Herznote HerznoteWasserhyazinthe, Jasmin
Basisnote BasisnoteVetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.11.2018.

2095 Kommentare
Frühlingserahnen
Mein Garten erwacht aus dem Winterschlaf. Gelb, weiss und blau besprenkeln die Krokusse den grünen Rasen und der rosa Winterschneeball erfreut mich mit zahlreichen leuchtenden Blüten. Sie verströmen einen zart apfel - vanilligen Duft, der gut zu Eau Fraiche passt. Aus dem Flakon umweht... Weiterlesen

Mein Sommerduft
See by Chloé war ein absoluter Spontankauf. Ich MUSSTE ihn haben. Es war Liebe auf den ersten Sprühstoß, sozusagen. Das Parfum duftet einfach herrlich frisch und nach knackigen Äpfeln, allerdings sehr natürlich. Für mich ist See by Chloße Eau Fraiche der Inbegriff eines herrlichen Sommertags... Weiterlesen

Ein wunderbarer Wohlfühlduft
Ich habe diesen Duft nun ausgiebig testen können und bin wirklich überrascht und begeistert. Ich habe vorher das SeebyChloe probiert und es hat mich erschlagen. Ein winziger Sprühstoß führte dazu, dass ich mich selbst und meine Mitmenschen dermaßen penetrant zugenebelt habe.... Kopfschmerz... Weiterlesen

NaleNale vor 21 Monaten
Sehr schöner frischer, blumiger, sauberer und leicht herber Sommerduft. Perfekt für heiße Tage :)
MansonManson vor 2 Jahren
Am Anfang eher mittelmässig, mir gefällt die Lippenstiftnote, die danach kommt.
SunshineSunshine vor 3 Jahren
So riecht Unbeschwertheit! Ein Frühlingsduft wie Wäsche auf der Leine, ein bisschen girly. Er muntert auf und ist ein toller Sauberduft.
KingLuiKingLui vor 3 Jahren
Rosa-grün, luftig, froh und deutlich künstlich. Trotzdem schön - Synthetik muss ja nicht immer was Schlechtes sein.
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Hinterlässt leider eine extrem stechende Komponente auf meiner Haut, alles andere als ein leichter Sommerduft. Schade, aber war wohl nix!
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Verträumter, blumig-frischer und zart fruchtiger Frühlingsduft. Kein Kopfweh, kein Asthma. Silage vorhanden, aber nicht zu stark.
ErgreifendErgreifend vor 4 Jahren
Ein richtiger Girlieduft mit viel Blüten und spritziger Zitrone.
Passt in den Frühling - ist mir viel zu lasch auf der Brust.
LenessaLenessa vor 5 Jahren
Romantisch, verträumt und mädchenhaft. Passt perfekt zur Frühlingszeit, zum taufrischem Gras und den Grillen welche geduldig zierpen.
FliegerFlieger vor 5 Jahren
Ich liebe diesen Duft an (m)einer Frau :)
Frisches Früchte-Blumenmeer ohne Aufdringlich zu sein triffts wohl am besten in meinen Augen!

von AnnaKi
von AnnaKi
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Chloé

Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé Absolu de Parfum von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Innocence von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Nomade Absolu de Parfum von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Chloé (1975) (Parfum) von Chloé Chloé (2008) (Parfum) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé