SeeByChloé Eau Fraîche (2014)

SeeByChloé Eau Fraîche von Chloé

SeeByChloé Eau Fraîche ist ein Parfum von Chloé für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wurde zuletzt von Coty produziert.

Michel Almairac

Kopfnote KopfnoteApfelblüte
Herznote HerznoteWasserhyazinthe, Jasmin
Basisnote BasisnoteVetiver

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.11.2018.

8.0 7.0 7.0 8.0/10

1998 Kommentare
Frühlingserahnen
Mein Garten erwacht aus dem Winterschlaf. Gelb, weiss und blau besprenkeln die Krokusse den grünen Rasen und der rosa Winterschneeball erfreut mich mit zahlreichen leuchtenden Blüten. Sie verströmen einen zart apfel - vanilligen Duft, der gut zu Eau Fraiche passt. Aus dem Flakon umweht... Weiterlesen
9.0/10

Mein Sommerduft
See by Chloé war ein absoluter Spontankauf. Ich MUSSTE ihn haben. Es war Liebe auf den ersten Sprühstoß, sozusagen. Das Parfum duftet einfach herrlich frisch und nach knackigen Äpfeln, allerdings sehr natürlich. Für mich ist See by Chloße Eau Fraiche der Inbegriff eines herrlichen Sommertags... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 8.0/10

Ein wunderbarer Wohlfühlduft
Ich habe diesen Duft nun ausgiebig testen können und bin wirklich überrascht und begeistert. Ich habe vorher das SeebyChloe probiert und es hat mich erschlagen. Ein winziger Sprühstoß führte dazu, dass ich mich selbst und meine Mitmenschen dermaßen penetrant zugenebelt habe.... Kopfschmerz... Weiterlesen

Nale vor 15 Monaten
Sehr schöner frischer, blumiger, sauberer und leicht herber Sommerduft. Perfekt für heiße Tage :)+3
Manson vor 19 Monaten
Am Anfang eher mittelmässig, mir gefällt die Lippenstiftnote, die danach kommt.+2
Sunshine vor 2 Jahren
So riecht Unbeschwertheit! Ein Frühlingsduft wie Wäsche auf der Leine, ein bisschen girly. Er muntert auf und ist ein toller Sauberduft.+2
KingLui vor 3 Jahren
Rosa-grün, luftig, froh und deutlich künstlich. Trotzdem schön - Synthetik muss ja nicht immer was Schlechtes sein.+4
SignorinaFav vor 3 Jahren
Hinterlässt leider eine extrem stechende Komponente auf meiner Haut, alles andere als ein leichter Sommerduft. Schade, aber war wohl nix!+2
Blauemaus vor 3 Jahren
Verträumter, blumig-frischer und zart fruchtiger Frühlingsduft. Kein Kopfweh, kein Asthma. Silage vorhanden, aber nicht zu stark.+1
Ergreifend vor 3 Jahren
Ein richtiger Girlieduft mit viel Blüten und spritziger Zitrone.
Passt in den Frühling - ist mir viel zu lasch auf der Brust.+1
Lenessa vor 4 Jahren
Romantisch, verträumt und mädchenhaft. Passt perfekt zur Frühlingszeit, zum taufrischem Gras und den Grillen welche geduldig zierpen.+6
Flieger vor 4 Jahren
Ich liebe diesen Duft an (m)einer Frau :)
Frisches Früchte-Blumenmeer ohne Aufdringlich zu sein triffts wohl am besten in meinen Augen!+3

von AnnaKi
von AnnaKi
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Chloé

Chloé (2007) (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé von Chloé L'Eau de Chloé von Chloé Nomade (Eau de Parfum) von Chloé Love, Chloé Eau Intense von Chloé Chloé (1975) (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Parfum) von Chloé Narcisse (Eau de Toilette) von Chloé SeeByChloé von Chloé Roses de Chloé von Chloé Chloé (2009) (Eau de Toilette) von Chloé Love, Chloé Eau Florale von Chloé Chloé (Eau de Parfum Intense) von Chloé Eau de Fleurs - Capucine von Chloé Innocence von Chloé Chloé Fleur de Parfum von Chloé Chloé (2015) (Eau de Toilette) von Chloé Love Story (Eau de Toilette) von Chloé Eau de Fleurs - Lavande von Chloé Love Story Eau Sensuelle von Chloé