SeeByChloé 2012

RominaFont
05.06.2015 - 08:09 Uhr

Hilfe ich habe kopfweh :(

Ich weiss nicht was mit mir los war, als ich diesen Parfum gekauft habe. Ich will nicht damit sagen das es ein schlechtes Parfum wäre, aber leider nix für mich.
Hier meine Traurige Geschichte:
Schon beim ersten Sprüh schrie der Apfel zu mir :TAAAAADAAAAAAAA !!!daaaaa biiiin ichhh. Und am Anfang dachte ich oh toll! riecht ja richtig fruchtig und frisch! will ich haben. Gekauft, 1 Woche lang getragen. Alles schön und Bunt, Bis meine böse, böse Schwester zur Besuch kam.

- Romi hast du denn grad die Fenster geputzt?

-Nein warum denn?

-Du riechst nach Fenster Reiniger!

Ah toll! Danke! Super!. Am Abend ging ich dann zum Badezimmer. "Die hat doch keine Ahnung" dachte ich mir, nahm SeeByChloe an meiner Hand und sprühte 1 mal an meinen Handgelenk. Dann Tief Einatmen und jäää genau Äpfel. But wait... no! Künstliche Äpfel!! gemischt mit Honig-Labello und Jasmin-Klo-Spray! neeeeeein! nein, nein , nein nein!!!! Das kann nicht sein. Vielleicht bin ich nur müde. Egal. Ich gehe Schlaffen.

Am Nächsten Tag ging ich dann zur Arbeit. Auf den Weg sprühte ich nochmals Chloe auf mein Handgelenk. Keine Chance mehr. Es gefiel mir nicht mehr. Ich roch Äpfel mit Honig, was am Anfang Angenehm ist, zumindest für mich. Doch es entwickelt sich sehr stark künstlich auf meiner Haut. Jasmin macht alles nur noch schlimmer weil die Apfelblüte schon stark genug ist. Viel zu zuckerig. Viel zu aufdringlich.

Jetzt liegt die Flasche in meiner Parfüm-Vitrine seit 1 Jahr da. Ich bekomme immer Schuldgefühle wenn ich sie sehe und schiebe dann die Schuld auf meine Schwester, damit ich mich besser füllen kann. Ja Ich weiss, ganz blöd von mir.