Parfums-Jardins

Le Jardin de Monsieur Li 2015

RominaFont
06.06.2015 - 11:56 Uhr
8
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft

nivea Duschgel riecht besser

Le Jardin de monsieur li besteht aus nur zwei Duftnoten. Eigentlich...
Beim ersten Sprüh sticht den Kumquat raus -bei mir zumindest-. Ganz frisch und zitrisch am anfang wie eine After shower bodysplash. Dann verfliegt er aber ganz schnell. Es bleibt ein hauch von Jasmin. Ja, ein HAUCH. Mehr nicht. Und nach ein paar Minuten rieche ich auch nix mehr ausser vielleicht ein bisschen citrusseife oder diesen geruch auf der Haut nach den man geduscht hat. Sauber ja, aber das wars auch schon.

Ich hatte mir den Garten von monsieur Li anderst vorgestellt. Riese volle Kumquat Bäume auf die Seiten. Wunderschöne Wassserbrunnen umrundet von Jasminpflanzen. Diesen wunderbaren grünen Geruch von den Jasminblüten wenn es durch den Sommerregen feucht werden..mmmmh...bringt mir zurück in der Zeit als ich in Argentinien gelebt habe.

Ich finde es als bodysplash nett. Aber für bodysplash will ich nicht so viel bezahlen.
7 Antworten