Niche pour Femme

Niche pour Femme von Chris Adams
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Niche pour Femme ist ein Parfum von Chris Adams für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist chypreartig-erdig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Chypre
Erdig
Fruchtig
Holzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrasGras grüner Apfelgrüner Apfel MandarineMandarine
Herznote Herznote
Grasse-JasminGrasse-Jasmin OrangenblüteOrangenblüte RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Flakon
7.05 Bewertungen
Eingetragen von Swuuusch, letzte Aktualisierung am 31.10.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Minigolf

2203 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
2  
Das Frühjahr geht, der Sommer kommt....
....und was ist mit dem Herbst?
Keine Chance für verregnete und trübe Tage. Eine feine fruchtig-grüne Kopfnote vertreibt die dunklen Wolken.
Rote Äpfel hängen an in einer Streuobstwiese stehenden Bäumen, und lachen dich an.
Das hohe Gras wurde von Hand mit einer Sense gemäht und duftet.... Irgendwo steht ein Bauernjasmin- Strauch und verbreitet sein Aroma. Grün und blütig..
Wildrosen umgrenzen Teile des offenen Wiesenfeldes und geben ihr würzig- rosiges Duftflair dazu. Und wo kommen die Veilchen her? Überreste vom Frühling an kühlen schattigen Stellen unter Büschen und Bäumen.
Irgendwo wurde Holz geschlagen, es duftet aromatisch und liegt an Stellen, wo auch die Veilchen wachsen. Schattig und kühl. Moosbewachsen.
Ich kenne zwar die Firma Chris Adams nicht und bisher auch den Duft "Niche pour Femme", aber durch das Geschenk einer Kollegin konnte ich es kennenlernen. Weiss jemand von "Parfumo" mehr über diese Marke???
Ein nicht allzu kräftiger heller Chypre könnte "Niche pour Femme" sein. Schöner Frühjahrs und Sommerduft...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Chris Adams

CA Man von Chris Adams Active Man von Chris Adams CA Classic pour Homme von Chris Adams Belle Noire von Chris Adams CA Dreamz pour Homme von Chris Adams Dispute pour Homme von Chris Adams Ink Pink von Chris Adams Let's Imagine.. von Chris Adams Dolby pour Homme von Chris Adams Silver Shine von Chris Adams MP von Chris Adams 713 von Chris Adams Revolution von Chris Adams Stunner pour Femme von Chris Adams Stunner pour Homme von Chris Adams Club Ricco pour Femme von Chris Adams Panic von Chris Adams Catch Me pour Homme von Chris Adams Sparkling Diamond von Chris Adams Wonder de Paris von Chris Adams True Reflections von Chris Adams