MP von Chris Adams
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.5 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Chris Adams für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Synthetisch
Würzig
Süß
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange GrapefruitGrapefruit ShisoShiso
Herznote Herznote
FeuersteinFeuerstein mineralische Notenmineralische Noten
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos holzige Notenholzige Noten
Bewertungen
Duft
4.54 Bewertungen
Haltbarkeit
7.04 Bewertungen
Sillage
6.14 Bewertungen
Flakon
4.55 Bewertungen
Eingetragen von Razon, letzte Aktualisierung am 23.11.2018.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
LUI

31 Rezensionen
LUI
LUI
2  
Operation gelungen - Patient tot
Heute einmal das MP pour Homme von Chris Adams getestet.

Der Start beginnt frisch und zitrisch nach Grapefruit und Bitter Orange und das auch nur kurzfristig. Mit der Herznote wird es warm und würzig - aber alles recht künstlich mit einem bitter süssen Aroma.
Der Übergang zur Basis ist linear mit leichter mineralischen Noten in Hintergrund, aber auchhier eher künstlich nach Benzoe. Im Verlauf dominiert eine warme Süße mit weiterhin bitteren Beigeschmack, die ich als leicht orientalisch, pudrig und holzig wahrnehme - die Sillage und die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Der Flakon ist aus transparentem Glass, die Ummantelung ist aus Plastik in den Farben Chrome/Schwarz, definitiv nichts besonderes.

Fazit: Mit einem pour Homme EdP hat dieser Duft, verglichen mit anderen pour Homme Düften, so rein garnichts zu tun, das ist maßlos übertrieben - Operation gelungen - Patient tot. Ein typischer Duft, der in Drogerie-Märkten in der untersten Preissegmentierung angesiedelt ist - keine Kaufempfehlung.

PS: Manchmal braucht man auch ein schlechtes Beispiel, damit man die Guten Dinge im Leben besser zu schätzen weiß.
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
KC2503

12 Rezensionen
KC2503
KC2503
2  
Zitrisch frische Zitrone,wer sich da nicht täuscht.
Hm, was habe ich mir gedacht als ich sah das MP pour Homme schon für nen Zehner zu haben ist....Keine Ahnung.
Nicht das ich mir da eine Zitrone einfange.
Nen Zehner auch noch für ein Eau de Parfum.
Ich weiß nicht wieso ich hier zugeschlagen habe aber ich habe es nun mal getan.
Enttäuscht wurde ich nicht denn wer auf citrische Düfte steht sollte hier sein Glück versuchen.
Hier gibt es nämlich nichts anderes denn ein Duftverlauf ist nur ganz zart zu erkennen.
Der Flakon ist aus Plastik und hinterlässt daher einen billigen Eindruck.
Der Sprüher ist nicht besonders gut aber die Haltbarkeit ist mit 6-8 Stunden vollkommen in Ordnung.
Hey ich finde das Teil echt top denn es ist alltagstauglich und zu jedem Anlass tragbar.
Bitte nicht Lachen aber ich werde noch mehr von Chris Adams probieren.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
LUILUI vor 5 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Frisch, würzig, süß und syntetisch. etwas für Träger die keinen hohen Anspruch an Düfte haben.
0 Antworten
ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Jahren
1
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Frisch-würziger Duft mit einer Untermalung von leichten süßen Noten. Interessant, doch die dauerhaft anwesende Schweiß-Note ist abstoßend.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Chris Adams

CA Man von Chris Adams Active Man von Chris Adams CA Classic pour Homme von Chris Adams Belle Noire von Chris Adams CA Dreamz pour Homme von Chris Adams Dispute pour Homme von Chris Adams Ink Pink von Chris Adams Let's Imagine.. von Chris Adams Dolby pour Homme von Chris Adams Silver Shine von Chris Adams 713 von Chris Adams Revolution von Chris Adams Stunner pour Femme von Chris Adams Stunner pour Homme von Chris Adams Club Ricco pour Femme von Chris Adams Panic von Chris Adams Catch Me pour Homme von Chris Adams Sparkling Diamond von Chris Adams Wonder de Paris von Chris Adams True Reflections von Chris Adams