Ink Pink

Ink Pink von Chris Adams
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
10.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Ink Pink ist ein Parfum von Chris Adams für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, kandierte Früchte, Ananas, weißer Pfirsich
Herznote HerznoteMadagaskar-Ylang-Ylang, Rose, Veilchen, Orangenblüte
Basisnote BasisnotePatchouli, Tonkabohne, Zucker, Moschus
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Razon, letzte Aktualisierung am 06.10.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
Veronique

28 Kommentare
Veronique
Veronique
   0  
Ein Duft der glücklich macht
mein Weg zu dem Duft war einfach und doch so lang.. Habe Probe in der Hand gehabt und wusste- das ist der! Hab den gekauft. Beim Auspacken allerdings hat sich herausgestellt, dass ein anderer Duft in einem anderen Flacon mir verkauft wurde, daraufhin habe ich ihn im Internet bestellt, das gleiche... Weiterlesen
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Veronique
von Veronique

Beliebt Chris Adams

CA Classic pour Homme von Chris Adams CA Man von Chris Adams CA Dreamz pour Homme von Chris Adams MP von Chris Adams