Belle Noire

Belle Noire von Chris Adams
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
9.0 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Belle Noire ist ein Parfum von Chris Adams für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-pudrig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAprikose, Pflaume
Herznote HerznoteTuberose, Jasmin, Maiglöckchen, Rose
Basisnote BasisnoteSandelholz, Mandel, Vanille, Moschus

Bewertungen

Duft

9.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Sillage

6.3 (2 Bewertungen)

Flakon

8.3 (11 Bewertungen)
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 23.07.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Zora

120 Kommentare
Zora
Zora
Sehr hilfreicher Kommentar    2  
Hypnotisierendes Gift in kleiner Dosis
Immer wieder gehe ich gerne auf die "Erweitert" Funktion, gebe Duftnoten ein die ich gerne hätte und schaue mir dann die vielen Vorschläge dazu an. So kann man viele tolle Düfte entdecken und es ist so als würde man selber dabei etwas kreieren. Dann auch die Suche wo und ob man ihn... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Zora
von Zora

Beliebt Chris Adams

CA Classic pour Homme von Chris Adams CA Man von Chris Adams CA Dreamz pour Homme von Chris Adams MP von Chris Adams