Belle Noire

Belle Noire von Chris Adams
Belle Noire ist ein Parfum von Chris Adams für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAprikoseAprikose PflaumePflaume
Herznote HerznoteTuberoseTuberose JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz MandelMandel VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 23.07.2016.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hypnotisierendes Gift in kleiner Dosis
Immer wieder gehe ich gerne auf die "Erweitert" Funktion, gebe Duftnoten ein die ich gerne hätte und schaue mir dann die vielen Vorschläge dazu an. So kann man viele tolle Düfte entdecken und es ist so als würde man selber dabei etwas kreieren. Dann auch die Suche wo und ob man ihn... Weiterlesen

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Chris Adams

Active Man von Chris Adams CA Man von Chris Adams CA Classic pour Homme von Chris Adams CA Dreamz pour Homme von Chris Adams Ink Pink von Chris Adams Dolby pour Homme von Chris Adams Let's Imagine.. von Chris Adams Silver Shine von Chris Adams MP von Chris Adams 713 von Chris Adams Revolution von Chris Adams Stunner pour Femme von Chris Adams Stunner pour Homme von Chris Adams Club Ricco pour Femme von Chris Adams Panic von Chris Adams Catch Me pour Homme von Chris Adams Sparkling Diamond von Chris Adams Wonder de Paris von Chris Adams True Reflections von Chris Adams Voyage von Chris Adams