Pour Elle

Pour Elle von Christian Breton
Ein Parfum von Christian Breton für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-holzig. Es wird noch produziert.

Pudrig
Harzig

AmberAmber JasminJasmin PatchouliPatchouli PfefferPfeffer
Eingetragen von MissYvy, letzte Aktualisierung am 10.06.2021.

HaraKeeraHaraKeera vor 3 Jahren
Meine Nase kann scheinbar nicht lesen, sonst würde sie statt was pudrig-holzigem nicht was blumig-fruchtiges riechen.
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Schön feminin-frisch-businesslike. Etwas cremiger als Chanels "Chance Eau Fraîche" und günstiger.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Christian Breton

Her von Christian Breton Jardin Fleuri von Christian Breton Him von Christian Breton For a Woman von Christian Breton Métis von Christian Breton Grenat von Christian Breton Accroche-Coeur von Christian Breton Cibèle von Christian Breton Shala von Christian Breton Caeneus von Christian Breton Jason von Christian Breton Pergame von Christian Breton Trajectoire von Christian Breton CB pour Lui von Christian Breton Vétyver von Christian Breton Adraste von Christian Breton Naïade von Christian Breton Aphrodite von Christian Breton Damia von Christian Breton Ismène von Christian Breton