Him von Christian Breton
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Him ist ein Parfum von Christian Breton für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Interprestige vermarktet.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMelone, Birne
Herznote HerznoteHyazinthe, Jasmin, Rose, Lilie
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (2 Bewertungen)

Sillage

7.0 (2 Bewertungen)

Flakon

8.3 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 29.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 7.0 7.0 7.5/10
Minigolf

1182 Kommentare
Minigolf
Minigolf
1
Segelflug entlang der Atlantik-Küste
Wenn ich diesen Duft mit ein paar Worten beschreiben sollte, würde ich "Frische Meeresluft"," Blütenreigen am Strand" oder "Blauer-Himmel-ab und zu-Gewitter-Duft" wählen. Weil er eben all das beinhaltet. Ich wähne mich in einem Segelflieger (kenne ich nur von "bewegten Bildern" her) und der... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

GucciBratan vor 23 Tagen
War im Angebot für 19,99
Muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Schön frischer Duft für den Frühling und Sommer ab und an ! Nett.+1
10.0
7.0
7.0
8.0
Minigolf vor 30 Tagen
Von Rosen und Frühlingsblumen durchsetzter Moschus-Sandel-Vetiver-Duft. Sehr frisch und kühl anmutende Abstrahlung. Wie blaues Blütenwasser.
9.0
7.0
7.0
7.5

Einordnung der Community


Beliebt Christian Breton

Her von Christian Breton Jardin Fleuri von Christian Breton For a Woman von Christian Breton Pour Elle von Christian Breton Grenat von Christian Breton Accroche-Coeur von Christian Breton Cibèle von Christian Breton Shala von Christian Breton Caeneus von Christian Breton Jason von Christian Breton Pergame von Christian Breton Trajectoire von Christian Breton CB pour Lui von Christian Breton Vétyver von Christian Breton Adraste von Christian Breton Naïade von Christian Breton Aphrodite von Christian Breton Damia von Christian Breton Métis von Christian Breton Ismène von Christian Breton