Bikini Questa Sera 2016 Parfum

Sommer2014
25.03.2017 - 12:21 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Schick

Mit Kommentare schreiben hab ich es nicht so, bin eher so die Flotte, die kurz nur ein Statement schreibt, aber da ich mir das Duftwanderpaket von den Louboutin Düften gewünscht habe, werde ich mich bemühen auch mal einen Kommentar zu verfassen. Aber eigentlich gibt es zu diesem Duft nicht viel zu sagen. Der Flakon sieht edel aus, halte jetzt zwar nur eine Miniatur in meinen Händen, aber die sieht auch schon schön aus. Zum Duft muss ich sagen "Vorsicht" beim Aufsprühen! Zuviel von dem Duft und man wird erschlagen von Tuberose und Jasmin, aber von der natürlichen Sorte, also hier gibt es nichts künstliches. Zum Glück habe ich von dem Duft nur 2 Tropfen aufgetupft und die Tuberose und der Jasmin entfalten sich blumig, leicht süß auf meiner Haut. Mir gefällt das was ich rieche. Es duftet nach Frühling, genau richtig für diese Jahreszeit. Sandelholz kann ich erahnen, es unterstreicht den Duft ganz dezent. Ich hätte noch auf Vanille getippt, weil eine schöne Süße vorhanden ist.

Mir gefällt der Duft. Würde ich es kaufen? Jain.....der Duft gefällt mir schon, aber ich hab schon genug. Und verliebt hab ich mich nicht.

Wenn im Restaurant oder in der Bahn jemand neben mir sitzen würde, die diesen Duft tragen würde, würde ich denken: oh ja schön frühlingshaft. Ich stelle mir dabei eine junge Frau vor, hell gekleidet, mit einer Sommerbluse und einem nicht zu kurzen Minirock, elegant oder sportlich.

Huch jetzt hab ich ja doch mehr geschrieben. Bin jetzt aber fertig :-)