Waterfalls 2005

Leimbacher
01.08.2013 - 09:15 Uhr

Ein Wasserfall der Langeweile

Ich will die gute Cindy nicht beleidigen, aber so kann diese Traumfrau mir einfach nicht kommen... eigentlich fehlen mir die Worte vor lauter Belanglosigkeit und Unbeeindruckt-Sein.

Ist natürlich kein totaler Stinker, aber so beliebig und auswechselbar, dass wohl der Eigengeruch jeder Frau interessanter und besser ist als Waterfalls zu tragen. Da spielt auch kein günstiger Preis mehr in die Karten und es ist ein weiteres Beispiel für den schlechten Ruf von Promi-Düften!

Man riecht aquatisch-grüne Frische, etwas synthetisch, aber nicht schlimm. Erfrischend jedoch auch nicht. Etwas Apfel und Freesie - 2 der meist genutzten Duftstoffe mittlerweile. Ich schlafe langsam ein. Gegen Ende dann eine weiße Welle aus Amber, Sandelhoz und Zeder. Zwar alles weiß, aber mir wird weiter schwarz vor Augen. Aber immerhin nicht für Übelkeit. Selbst im niedrigpreisigen Einsteigersegment gibt es so viel Besseres. Waterfalls ist eher Cindy aus Marzahn als Cindy "Muttermal" Crawford.

Den Flakon habe ich live noch nicht gesehen. Wahrscheinlich zum Glück, denn das Bild oben schreckt auch eher auf Kik-Niveau ab. Sillage war in etwa gleich einer aufgeschnittenen Wassermelone, die man hier auch gut wahrnimmt. Vielleicht ist dies aber auch die unten bemängelte Gurke. Haltbarkeit überlebt mordsheiße Temperaturen keine 5 Stunden.

Cindy Crawford hätte einen besseren Duft verdient gehabt!