Waterfalls von Cindy Crawford
Angebote
Angebote

Suchen bei

5.6 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Waterfalls ist ein Parfum von Cindy Crawford für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics produziert. Der Name bedeutet „Wasserfälle”.

Suchen bei

Parfümeur

Mark Buxton

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfel, Bergamotte, Pfeffer
Herznote Herznotegelbe Freesie, Lotus, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, weißer Moschus, weiße Zeder

Bewertungen

Duft

5.6 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (5 Bewertungen)

Sillage

5.0 (5 Bewertungen)

Flakon

5.1 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 04.11.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

2.5 5.0 5.0 4.0/10
Leimbacher

2379 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
Hilfreicher Kommentar    2
Ein Wasserfall der Langeweile
Ich will die gute Cindy nicht beleidigen, aber so kann diese Traumfrau mir einfach nicht kommen... eigentlich fehlen mir die Worte vor lauter Belanglosigkeit und Unbeeindruckt-Sein. Ist natürlich kein totaler Stinker, aber so beliebig und auswechselbar, dass wohl der Eigengeruch jeder Frau... Weiterlesen
1 Antworten
5.0 5.0 5.0 5.0/10
Peanut

216 Kommentare
Peanut
Peanut
Erstklassiger Kommentar    4
Gepfefferte Gurke auf Wasserlilien serviert: Meerjungfrauen-Zeug!
Meine olfaktische Neugierde in Kombination mit Grabbeltisch-Gelüsten hat mir "Waterfalls" von Cindy Crawford beschert. Das Düftchen wurde in der Drogerie zu einem lächerlichen Spottpreis von gerade mal 4 EUR verschleudert. Da dachte ich: "Was soll´s, wenn das Zeug nicht taugt,... Weiterlesen

Statements

SayYes vor 8 Tagen
Sweet sixteen, auf Schulaustausch in Südfrankreich, jugendliche Unbeschwertheit und lockere Liebeleien an der Lazurküste bei Mondenschein...+6

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hasi
von Hasi

Beliebt Cindy Crawford

Cindy Crawford von Cindy Crawford Feminine von Cindy Crawford Waterfalls von Cindy Crawford Summer Day von Cindy Crawford Joyful von Cindy Crawford