Feminine 2003

Feminine von Cindy Crawford
Feminine ist ein Parfum von Cindy Crawford für Damen und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

ApfelApfel BergamotteBergamotte PfefferPfeffer SeeroseSeerose
JasminJasmin FreesieFreesie GardenieGardenie
SandelholzSandelholz AmberAmber BenzoeBenzoe MahagoniMahagoni PatchouliPatchouli
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 21.11.2014.

Kitty17
Gibt es leider nicht mehr
Ich habe einen kleinen Flakon deises holzigen Düftchens. Ich finde es könnte auch ein Mann tragen. Schade dass er vom Markt genommen wurde.Ich fühle mich damit etwas verrucht so Bad-Girl mässig :-)
Der Duft hat das gewisse etwas scharf-würzig...

Cindy kann was
Ich hab den geschenkt bekommen und dachte nur so: Ist nicht euer Ernst, Starduft? Cindy Crawford? Irgendwann tat er mir Leid und ich hab ihn mal ausprobiert. Überraschung- ich mag den und der hält und hält und hält. Feminin, würzig und seifig gleichzeitig. Und das Absurde: Zu keinem Duft bekomme ich mehr Komplimente. Da stimmt die Chemie. Ich finde es nur nach wie vor etwas peinlich sagen zu müssen, dass der von der Cindy kommt ... ;)

Schöner Duft
..für einen "Starduft".Eigentlich mag ich diese "Stardüfte" nicht so gerne,aber dieser hier ist wirklich gelungen.Allerdings kommt auf meiner Haut die Patchoulinote sehr deutlich hervor.Für mich kein Problem,weil ich Patchouli sehr mag.
Ich stimme Schnuffi zu,die Basis empfinde ich trotz des Patchoulis als cremig.

Schnuffi
Cindy wo hast du den denn versteckt
Dieser Duft war für ein "Billigparfüm" echt nicht schlecht.
Ein dezenter, cremiger und warmer Duft.
Aber anscheinend sehen einige Leutchen das anders und haben den aus dem Sortiment verbannt.

Beliebt von Cindy Crawford

Cindy Crawford von Cindy Crawford Waterfalls von Cindy Crawford Summer Day von Cindy Crawford Joyful von Cindy Crawford