Eau Dynamisante 1987

Cristalle
19.08.2012 - 07:24 Uhr
14
Top Rezension
2.5
Flakon
2.5
Sillage
0
Haltbarkeit
8
Duft

You made my day!

Einer dieser Tage, an denen man am liebsten alle 5 Minuten duschen würde - nicht ganz praktikabel leider, aber verschmerzbar, wenn man ein Fläschchen Eau Dynamisante dabei hat. Für mich ist Eau Dynamisante schon seit vielen Jahren ein kühler Kandidat für heiße Tage, solche, an denen man außer Schwitzen gar nichts mehr will. Wenn man es großzügig (und hier meine ich RICHTIG großzügig) anwendet, hüllt es einen in eine herrlich leichte, natürliche Aura aus Orangen und Kräutern, die einen fast vergessen lässt, dass es zu heiß ist. Sehr fein, sehr leicht, nur ganz leicht würzig, sehr erfrischend - allerdings leider auch seeeehr flüchtig. Wenn es etwas besser halten würde oder der Preis etwas niedriger wäre, dann wäre Eau Dynamisante für mich der absolute Dauerbrenner-Top-Kandidat für den Hochsommer. So allerdings habe ich gerade mein letztes Fläschelchen geleert und werde es vorerst nicht ersetzen. Ich weiß aber schon jetzt, irgendwann überkommt sie mich wieder, die Sehnsucht…Bye, bye my little darling.
8 Antworten