Happy for Men 1999 Eau de Toilette

Dimitry
26.02.2023 - 13:41 Uhr

Der Duft meiner Stimmung!

Ein großes Hallo an alle, die meine Rezension lesen. Ich habe ein ganzes Regal mit allen möglichen Arten von Toilettenwasser, und Clinique Happy Water nimmt seinen festen Platz darin ein. Meine Frau hat mir diesen Parfüm zu meinem Hochzeitstag geschenkt, und ich habe mich sehr über dieses Geschenk gefreut, denn sein Aroma ist genau das, was ich mag und nach dem ich so lange gesucht habe.

Dieses Toilettenwasser ist nicht billig, und es steht geschrieben, dass es in der Schweiz hergestellt wurde. Ich hoffe, das ist so. Leider ist die Verpackung nicht erhalten geblieben, aber sie hatte eine leuchtend orange Farbe und sah aus wie eine Mandarine.
Generell ist die Klinikpyramide sehr logisch aufgebaut.
Die Kopfnoten sind Limette, grüne Noten, Mandarinorange, Zitrone und marine Noten;
Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose;
Basisnoten: Zypresse, Moschus, Adlerholz und Zeder.

Frische, leuchtende Zitrusfrüchte verwandeln sich nach dem Auftragen sanft in Maiglöckchen-Jasmin oder Jasmin-Maiglöckchen und hinterlassen einen Nachgeschmack von Moschuszeder mit Zitrusfrüchten. Solch ein süßer, frischer Cocktail ist perfekt für die Frühling-Sommer-Periode und für charmante, gutaussehende Menschen. Solche Männer sind in der Regel Anführer, fröhliche Gesellen, Komödianten der Gesellschaft in jedem Alter. Warum spreche ich über das Alter, aber weil die Klinik nicht für jeden geeignet ist, sagen viele, nachdem sie sie getestet haben, dass sie für junge Männer konzipiert ist. Hier bin ich anderer Meinung, es ist nur so, dass die Clinique Sie nicht ausgewählt hat, lieber Träger.