Coach for Men 2017

Andreas23
10.01.2021 - 03:49 Uhr
9
6
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft

Komplimente bringender Tagesbegleiter

Dieser Duft war ein Spontankauf bei Douglas.
Beim Vorhaben die Filiale zu verlassen, hab ich den Flakon gesehen und dachte mir, den musst du noch probieren.
Schnell ein Teststreifen genommen, zwei Sprüher drauf und gerochen.
Ich war auf die Schnelle sehr beeindruckt und habe ihn mitgenommen.
Die ganze Sache hatte vielleicht ca. 5 min gedauert.
Eigentlich nehme ich mir für sowas genug Zeit um genau abzuwägen.
Daher war dann mein Gedanke, ob es nicht doch zu kopflos war dieses Parfüm mitzunehmen.
Nein das war es nicht!

Ich nehme seine süße, die nicht zu aufdringlich ist, nur am Anfang war.
Sie schwächt schön langsam ab und geht in eine frische über. Die sich bei mir so ca. 6 bis 7 Stunden hält.
Er wird auf jeden Fall wahrgenommenen und bringt positive Reaktionen.
Ich trage ihn von Anfang an auf der Arbeit und bekomme immer Sätze zu hören wie.
Wer riecht denn hier so gut. Oder! Ach da kommt ja wieder der gut riechende Kollege.

Dieser Duft ist kein Störenfried, er ist ein angenehmer, Komplimente bringender Tagesbegleiter.

Ich bin kein Parfümexperte, daher entsteht diese Beurteilung nach meinem eigenen Empfindungen.
2 Antworten