Scent 8 von Cognoscenti
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Scent 8 ist ein Parfum von Cognoscenti für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Bergamotte, Ylang-Ylang, Zedernholz, Amber, Leder, Kakao, Tonkabohne, Vetiver, Betelpfefferblatt, Aldehyde, Eichenmoos

Bewertungen

Duft

8.0 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (4 Bewertungen)

Sillage

6.8 (4 Bewertungen)

Flakon

8.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Amber9, letzte Aktualisierung am 18.01.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Maggy4u

283 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
   1  
"Beschäftige Dich mit mir... Entdecke mich!"
Als ich den No. 8 aufsprühte, wußte ich auch hier nicht, was mich wohl erwartet. "Aldehydisches Eichenmoos", verspricht Dannielle, also mutig rein ins Abenteuer. Zuerst empfängt mich ein sehr erdiges, fast trockenes, Leder. Keine Süße - hätte man doch von der Bergamotte in der... Weiterlesen

Statements

Maggy4uMaggy4u vor 4 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Harzig-holziger Duft, der im Verlauf eine zu entdeckende Süße hat. Bring´Zeit mit und schicke Deine Nase auf Abenteuer. Es lohnt sich.

Einordnung der Community


Beliebt Cognoscenti

Scent 30 von Cognoscenti Scent 19 von Cognoscenti Scent 16 von Cognoscenti Scent 1 von Cognoscenti Scent 17 von Cognoscenti