Scent 19 von Cognoscenti
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Scent 19 ist ein Parfum von Cognoscenti für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Dannielle Sergent

Duftnoten

Amber, Benzoe, Labdanum, Lavendel, Möhrensamen, Vanille, Vetiver, Ylang-Ylang

Bewertungen

Duft

7.6 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.2 (5 Bewertungen)

Sillage

7.1 (5 Bewertungen)

Flakon

6.4 (4 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.01.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 7.0 8.0 8.5/10
Maggy4u

255 Kommentare
Maggy4u
Maggy4u
Sehr hilfreicher Kommentar    3
Eine erwachende Welt
Als letzten Duft in meinem Probenzyklus habe ich mir No. 19 aufgehoben. Ich weiß nicht, ob es am Subtitle "Warm Carrot" lag (und ich mich gerade wenig nach Rentier oder Schneemann fühle) oder einfach nur, weil ich die Akkorden der anderen von mir getesteten Düfte erstmal spannender... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Maggy4u vor 3 Jahren
Wunderschöner fragiler herb-goldener Ambra, mit changierenden floralen und Vetiver-Akkorden. Ein Duft, der bei Dir sein will und Dich umweht.+2
8.0
7.0
8.0
8.5

Einordnung der Community


Beliebt Cognoscenti

Scent 30 von Cognoscenti Scent 16 von Cognoscenti Scent 8 von Cognoscenti Scent 17 von Cognoscenti Scent 1 von Cognoscenti Scent 32 von Cognoscenti Warrior Queen von Cognoscenti