LEOthe01
19.10.2020 - 10:06 Uhr
3
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Pflaumenmus mit Blumen

Ich hatte meinem Kumpel eine Probe bestellt und wir beide haben sie an seinem Unterarm getestet. Mein erster Eindruck: Pflaumenmus und Likör. Später entfaltete es sich noch etwas sodass das blumige etwas zur Geltung kam. Insgesamt hat die Haltbarkeit uns sogar positiv überrascht (schon eher eine 8 als eine 7), das einzige was uns etwas enttäuschte war die wirklich nicht so starke Sillage. Als er vor mir gelaufen ist hatte man es bei dem richtigen Windzug dann doch ganz gut gerochen, aber insgesamt eher dezent (was auch nicht unbedingt schlecht ist).

Fazit: Er wird es sich kaufen wir beide waren von dem Duft begeistert, dieser ist wirklich speziell :)
Ausprobieren lohnt sich wenn man diese Art Düfte mag.
0 Antworten