LEOthe01

LEOthe01

Rezensionen
LEOthe01 vor 4 Jahren 3
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pflaumenmus mit Blumen
Ich hatte meinem Kumpel eine Probe bestellt und wir beide haben sie an seinem Unterarm getestet. Mein erster Eindruck: Pflaumenmus und Likör. Später entfaltete es sich noch etwas sodass das blumige etwas zur Geltung kam. Insgesamt hat die Haltbarkeit uns sogar positiv überrascht (schon eher eine 8 als eine 7), das einzige was uns etwas enttäuschte war die wirklich nicht so starke Sillage. Als er vor mir gelaufen ist hatte man es bei dem richtigen Windzug dann doch ganz gut gerochen, aber insgesamt eher dezent (was auch nicht unbedingt schlecht ist).

Fazit: Er wird es sich kaufen wir beide waren von dem Duft begeistert, dieser ist wirklich speziell :)
Ausprobieren lohnt sich wenn man diese Art Düfte mag.
0 Antworten
LEOthe01 vor 4 Jahren 2
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Eine echte Weihnachts-Bombe!
Was soll man noch großartig sagen..? Will man nach der Weihnachtszeit riechen, ist das der richtige Duft! Man nimmt am meisten Zimt und Tabak wahr.. jedoch im positiven. Leider vertrage ich den Tabak nicht aufgrund von Asthma. Haltbarkeit und vor allem Sillage und Projektion Hammer!

Fazit: Willst du nach der Weihnachtszeit riechen, aber troztem sehr männlich und interessant rüberkommen, und magst Parfüms, die lange halten..dann ist dies das richtige Parfüm.
0 Antworten
LEOthe01 vor 4 Jahren 4 1
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mein erstes Parfüm als 17-jähriger
ich weiß noch als ich damals in Müller war und eigentlich ein Interesse an Parfüms hatte, doch dann hat mich der schöne Flakon von Hugo Boss Bottled Intense angezogen, ich habe es gerochen und ich fande die fruchtige Note so toll, dass ich es mir einige Tage später online gekauft hatte. Sozusagen mein Einstieg in die Parfümwelt..

Aus heutiger Sicht muss ich sagen, dass ich den anfänglichen Geruch immernoch sehr mag, jedoch nach einigen Stunden wird der Geruch meiner Meiung nach sehr "stickig". da ich Asthma habe ist es durch diese Eigenschaft leider auch schlecht für mich da ich durch stickige und rauchige Parfüme leider Atemprobleme bekomme. Später wird der Duft auch für mich etwas "muffig" wenn ich das so sagen darf. Trotzdem eine schöne Erinnerung, und der Flakon ist noch immer sehr ansprechend in meiner kleinen Sammlung :)
1 Antwort