Flashback - Cannabis Perfume Unisex

Flashback - Cannabis Perfume Unisex von Cosmetica Fanatica
Ein Parfum von Cosmetica Fanatica für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig
Eingetragen von Parfumissimo, letzte Aktualisierung am 24.09.2023.

Nicht der Rede wert???
Hui, das ist eine Frage, die ich mir wohl selber beantworten muss. Meine Nase sagt mir, dass der Duft eine ganze Reihe lobender Worte verdient! Obwohl er ein wahrer "Billigheimer" im "Tedi-Sonderverkauf" war. Habe den schon einige Jährchen, aber nie "ernsthaft" getestet und nachgespürt.
Nun bekommt er die "Sonderposten-Sonderauszeichnung" die ihm gebührt. Nach "billig" duftet es nun wirklich nicht. Was ich dem wunderbar fein sprühenden Zerstäuber entlocke, kann sich wahrlich riechen lassen. Recht schlicht, jedoch nahezu perfekt in seiner Balance. Hier kommt ganz deutlich eine duftende Melange aus frisch gemähter Wiese und Heu dem Gemüt zugute. Genau so, wie es an einem kühlen Spätfrühlings- oder Frühsommer-Morgen in der unmittelbaren Nähe von satten Kräuterwiesen duften mag. Die eine Hälfte bereits vor vielleicht einer Woche gemäht, das Schnittgut in der Sonne getrocknet, die andere Hälfte wartet noch auf ihren ersten Schnitt und Kräuter und verschiedene Blüten senden ihre Düfte aus. Noch glitzernd feuchte Tautropfen auf ihren Spitzen.
Eindeutig ein wunderbarer grün-kräuterig-grasig -heuiger Wohlfühlduft!
Für einen Preis, der nicht der Rede wert war. Soviel ich noch im Gedächtnis habe: 100 ml für knapp 5 Euro!!

ChnokfirChnokfir vor 7 Monaten
Fröhlich helle, frisch grüne Noten
Herb derber, dunkel muffiger Unterton
Reicht am Ende nicht
... vielleicht kann man es irgendwie rauchen?
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Wunderbar frisch-grün. Heuig-grasige Würze. Wie ein kühler Juni-Morgen, Tautropfen auf Rasen und Sträuchern. Verspricht einen sonnigen Tag!!

Beliebt von Cosmetica Fanatica

Cannabis von Cosmetica Fanatica Purple von Cosmetica Fanatica Vanilla / Vanilla pour Femme von Cosmetica Fanatica Yellow von Cosmetica Fanatica Queens Edition von Cosmetica Fanatica Edition 1 von Cosmetica Fanatica Cannabis Deluxe Edition von Cosmetica Fanatica Flashback - Cannabis Perfume Classic von Cosmetica Fanatica Flashback - Cannabis Perfume Woman von Cosmetica Fanatica Red von Cosmetica Fanatica Kings Edition von Cosmetica Fanatica Princess Edition von Cosmetica Fanatica Vanilla Rose / Vanilla Rose pour Femme von Cosmetica Fanatica Gold von Cosmetica Fanatica Black von Cosmetica Fanatica Blue von Cosmetica Fanatica Denim Blue von Cosmetica Fanatica Pink von Cosmetica Fanatica Edition 2 von Cosmetica Fanatica Edition 3 von Cosmetica Fanatica