Flashback - Cannabis Perfume Unisex

Minigolf
19.02.2022 - 21:29 Uhr

Nicht der Rede wert???

Hui, das ist eine Frage, die ich mir wohl selber beantworten muss. Meine Nase sagt mir, dass der Duft eine ganze Reihe lobender Worte verdient! Obwohl er ein wahrer "Billigheimer" im "Tedi-Sonderverkauf" war. Habe den schon einige Jährchen, aber nie "ernsthaft" getestet und nachgespürt.
Nun bekommt er die "Sonderposten-Sonderauszeichnung" die ihm gebührt. Nach "billig" duftet es nun wirklich nicht. Was ich dem wunderbar fein sprühenden Zerstäuber entlocke, kann sich wahrlich riechen lassen. Recht schlicht, jedoch nahezu perfekt in seiner Balance. Hier kommt ganz deutlich eine duftende Melange aus frisch gemähter Wiese und Heu dem Gemüt zugute. Genau so, wie es an einem kühlen Spätfrühlings- oder Frühsommer-Morgen in der unmittelbaren Nähe von satten Kräuterwiesen duften mag. Die eine Hälfte bereits vor vielleicht einer Woche gemäht, das Schnittgut in der Sonne getrocknet, die andere Hälfte wartet noch auf ihren ersten Schnitt und Kräuter und verschiedene Blüten senden ihre Düfte aus. Noch glitzernd feuchte Tautropfen auf ihren Spitzen.
Eindeutig ein wunderbarer grün-kräuterig-grasig -heuiger Wohlfühlduft!
Für einen Preis, der nicht der Rede wert war. Soviel ich noch im Gedächtnis habe: 100 ml für knapp 5 Euro!!