Madame Élégance

Madame Élégance von Couture de Fleurs
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Couture de Fleurs für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von 2 Pilots vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Pudrig
Zitrus
Grün
Bewertungen
Duft
6.86 Bewertungen
Haltbarkeit
7.65 Bewertungen
Sillage
6.25 Bewertungen
Flakon
6.910 Bewertungen
Eingetragen von FrauLohse, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 3 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gar nicht so übel, blumig-würzig, sehr bekannt irgendwie, Mainstream-Dupe im Stil von Black Opium für ganz wenig Geld aus dem Drugstore.
4 Antworten
KoboldKobold vor 4 Jahren
Erinnert mich an die Black-Opium-Klone Touch of Woman und Black Emotions. Flach und relativ hautnah, aber doch irgendwie lecker...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Couture de Fleurs

Madame Excentrique von Couture de Fleurs